Audios

Bandcast 19 – Musikmesse 2017

Spezialausgabe zur Musikmesse 2017 in Frankfurt am Main.

Basti und Luca von profisamwerkblog.wordpress.com erzählen als unsere Messekorrespondeten von ihren Eindrücken und lassen uns ein kleines Stück teilhaben. Am Ende erwartet euch noch Einiges, was nichts mit der Messe zu tun hat.

Vielen Dank an Luca, dass Du bei uns warst!

Wir bedanken uns bei http://www.podseed.org für das Hosten unseres Podcasts!

http://www.bandmaterial.wordpress.com

bandmaterial@web.de

Twitter: @Bandmaterial / #bmpdc oder #bandcast

Advertisements

Bandcast 18 – siebzehn Siebzehnen

Endlich wieder eine neue Folge des Bandcast! Wir reden heute, leider ein bisschen unter Zeitstress, über allerhand Dinge von Musikmesse bis Autohaus. Hört rein!

Viel Spaß!
– Finn

Wir bedanken uns bei http://www.podseed.org für das Hosten unseres Podcasts!
http://www.bandmaterial.wordpress.com
bandmaterial@web.de
Twitter: @Bandmaterial / #bmpdc oder #bandcast

Bandcast 15 – Ein Wunder!

Nach langer, langer Zeit ist das unfassbare passiert: Eine neue Episode des Bandcasts.

Wir reden über alles mögliche und doch über nichts so richtig.

Olympia in Rio, unser Abschluss und auch die Musikmesse sind dabei.

Hört rein! Viel Spaß!

 

Wir bedanken uns bei http://www.podseed.org für das Hosten unseres Podcasts!
http://www.bandmaterial.wordpress.com
bandmaterial@web.de
Twitter: @Bandmaterial / #bmpdc oder #bandcast

Bandcast 14 – Musikmesse – „Ich wollte ’nen Royal Cheese!“

Am letzten Wochenende der Osterferien hieß es dieses Jahr für uns: „Auf zur Musikmesse!“

Ich schreibe diese Beschreibung gerade am Sonntagabend, völlig fertig von 8 Stunden Busfahrt. Der Podcast ist dank des mobilen Equipments in seiner Soundqualität nicht so gut, wie sonst, aber das sollte von den lustigen Geschichten nicht abhalten.

IMG_3881

Wir bedanken uns bei http://www.podseed.org für das Hosten unseres Podcasts!
http://www.bandmaterial.wordpress.com
bandmaterial@web.de
Twitter: @Bandmaterial / #bmpdc oder #bandcast

Bandcast 13 – Handyturm

Diese Episode ist irgendwie ein bisschen verplant. Die Vorfreude auf die Musikmesse nächsten Monat steigt und wir diskutieren nochmal in unserem Podcast. Die Themen sind heute wieder weit verteilt von Musik über Emotionen bis hin zu Virtual Reality.

Wir bedanken uns bei http://www.podseed.org für das Hosten unseres Podcasts!
http://www.bandmaterial.wordpress.com
bandmaterial@web.de
Twitter: @Bandmaterial / #bmpdc oder #bandcast

Bandcast 12 – Nie mehr dieses Thema.

Dieses Mal gab es scheinbar sehr viel Diskussionsbedarf. Man sollte einfach komplett zuhören und nicht vorschnell urteilen. Ich kann ehrlicherweise nicht viel zu dieser Episode sagen, außer, dass ich hoffe, dass ihr auch zukünftig noch den Bandcast hört.

 

Wir bedanken uns bei http://www.podseed.org für das Hosten unseres Podcasts!
http://www.bandmaterial.wordpress.com
bandmaterial@web.de
Twitter: @Bandmaterial / #bmpdc oder #bandcast

Bandcast 11 – Wie sind wir zur Musik gekommen?

Macht ein rotes X im Kalender: Es gibt zwei Episoden des #Bandcast in einem Monat. Gleichzeitig ist es auch noch der Längste bisher.

Wir reden darüber, wie wir zur Musik gekommen sind, über Die RTL „Topformate“ DSDS und Dschungelcamp, Musiktheorie und ob wir sie brauchen und noch viele Themen mehr. Wir hatten heute schließlich viel Zeit.

Bandcast 10 – Neues Jahr, neue Podcasts

Die erste Episode des #Bandcast in 2016.

Wie reden darüber, wie wir Sylvester gefeiert haben, was sich denn jetzt in der VW-Affäre tut, über Jazz und was wir so davon halten und über den neuen Til-Schweiger-Tatort.
 Außerdem gibt es ein paar Anekdoten aus der Schule und der Band.
Viel Spaß!
bandmaterial@web.de
Twitter: @Bandmaterial / #bmpdc oder #bandcast

Bandcast 9 – 1 Jahr Bandmaterial!

1 Jahr Bandmaterial! Zeit für uns mal wieder eine neue Episode für euch zu veröffentlichen.

Wir reden über Mark Zuckerberg und seine Spenden, den Kampf eines Rentners gegen Apple, christliche Musik und über die aktuelle Situation im Musikgeschäft.

Die von Basti erwähnte Band: http://www.outbreakband.de

http://www.bandmaterial.wordpress.com
bandmaterial@web.de
Twitter: @bandmaterial / #bmpdc / #bandcast